Home Podcast Deep Story #91 | das Leuchten und Blitzen | Pascal Pur

Deep Story #91 | das Leuchten und Blitzen | Pascal Pur

0
2

Auf unserer wohlbekannten Insel ereignen sich immer mehr mysteriöse Dinge. Verliert der Hauptdarsteller einfach nur die Nerven oder ist dieses Land mitten im Ozean wirklich verflucht? Wie steht es mit den gefundenen Aufzeichnungen? Geben sie Aufschluss über die sonderbaren Vorgänge? Erfahrt im neuesten Teil mehr über all diese Fragen. Musikalisch untermalt wird der mentale Zustand des Protagonisten und die Geschehnisse auf der Insel von Pascal Pur. Der Hannoveraner ist bekannt durch seine sphärisch deepen Produktionen die er unter anderen auf PUZL Records oder Dunkelheit veröffentlichte. Genießt diese Reise zu den Abgründen der Insel!

Als der nächste von mir in den Atlantik geworfene Stein die Wasseroberfläche unregelmäßig zerteilte und auf den sandigen Grund sank, auf den schon Abermillionen Steine vor ihm niedergesunken waren und dort von unzähligen Wellen zu dem feinen Sand zwischen meinen Fingerspitzen gemahlen worden waren, gestand ich mir ein, dass ich ganz genau wusste, was die beiden Körperchen in ihren Händen hielten. Das Leuchten und Blitzen wurde von nichts anderem als einem ungewöhnlich großen Fotoapparat ausgelöst. Eine altertümlicher Blitzvorrichtung schien auf dem Gerät zu stecken. Und es soll mich der Teufel holen, dachte ich. Die beiden Geschöpfe hatten nichts anderes fotografiert als mich.

Ich schlug das Büchlein auf, um ein wenig in Quintus‘ Aufzeichnungen weiterzulesen. Ich hatte es mir hier herunter zum Strand mitgebracht, ging nirgends mehr ohne es hin. Ich streifte den Sand von meinen Fingern an meiner Hose ab und blätterte weiter. Die Schrift auf den nun folgenden Seiten war undeutlich und wirr, die Zeilen liefen ineinander oder voneinander fort und die Buchstaben wurden an manchen Stellen auffällig groß. Dann wieder klein.

Artist on Soundcloud:
@Pascal Pur
Artist on Facebook:
@Pascal Pur
Text by:
@Simon Rucker
Tracklist:
@tracklist

Comments

comments

Load More Related Articles
Load More By deep stories
Load More In Podcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Check Also

Deep Story #93 | ein seltsames Ritual | Samer Soltan

Ein Gedankenblitz lässt ihn erwachen. Die Orientierung fällt noch schwer. Münder bewegen s…