Home Podcast Deep Story #90 | Kontraste der Nacht | Chris Gerber

Deep Story #90 | Kontraste der Nacht | Chris Gerber

0
2

Der Glockenturm schlug gerade 12 Uhr als ich aus der Haustür trat. Die Straßen sind zur Geisterstunde fast gespenstisch leer. Nur vereinzelt sieht man noch das Flimmern der Rundfunkgeräte in den Fenstern. Noch ein kurzer Stop beim Kiosk und den Grundbedarf für die nächsten Stunden decken, bevor es durch die Straßen der Stadt geht.

Geschmeidig wie ein Raubkatze im Dschungel bahne ich mir den Weg durch die schlafende Stadt. Die Stille wird abrupt unterbrochen durch ein dumpfes Hämmern aus einem dunklen Fabrikgebäude. Wie der Gesang der Sirenen zieht mich das rhythmische Trommeln in seinen Bann. Als ich in die große Halle trat und mich das Wummern aus dem Boxen traf, habe ich das nächtliche Leben der Betonwüste gefunden. Hier werde ich eins mit der Stimme der Stadt, hier herrscht mein geliebtes Großstadtgeflüster!

An solchen Orten fühlt sich auch unser heutiger Gastmusiker Chris Gerber am liebsten. Der junge Tech House / Techno Produzent aus Hannover nimmt euch heute mit in seinen urbanen Kosmos und serviert knackige Beats und rundet seine deep story mit einem eigenen Werk ab.

Artist on Soundcloud:
@Chris Gerber
Artist on Facebook:
@Chris Gerber
Text by:
@The Doubljuh
Tracklist:
@tracklist

Comments

comments

Load More Related Articles
Load More By deep stories
Load More In Podcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Check Also

Deep Story #93 | ein seltsames Ritual | Samer Soltan

Ein Gedankenblitz lässt ihn erwachen. Die Orientierung fällt noch schwer. Münder bewegen s…