Home Podcast Deep Story #76 | Innere Ruhe | Aaristos

Deep Story #76 | Innere Ruhe | Aaristos

0
2

Das höchste Ziel vieler Menschen aus dem westlichen Abendland ist Ausgeglichenheit. Ein inneres Gleichgewicht scheint jedoch für viele Menschen so schwer zu finden zu sein, wie für einen Oktoberfestbesucher ein sicherer Stand. Getrieben von Zielen getreu dem Motto „höher, schneller, weiter“ kommen viele Menschen aus dem Tritt und vernachlässigen die Entspannung. Anscheinend ist eine gewisse Rastlosigkeit längst zum unerkannten Teil einer modernen Kultur geworden. Es wird Zeit gegenzusteuern und einen Blick auf die Meister der inneren Ruhe zu werfen. Abseits des urbanen Chaos führen Menschen ein einfaches Leben und nehmen sich viel Zeit für Selbsterkenntnis. Durch die Kraft, die sie aus ihrer inneren Mitte schöpfen, sind sie in der Lage außergewöhnliche Dinge zu erreichen. Höchste Präzision und Kraft sowie eine unglaubliche Körperbeherrschung können aus der täglichen Meditation entstehen. Eigenschaften, die auch für uns sehr nützlich sein können. Damit es euch leichter fällt eure innere Ruhe zu finden, haben wir Aristoos eingeladen uns in die Kunst der gelassenen Atmosphäre einzuführen. Seine Klänge werden euch beruhigen und durch die mit viel Liebe zusammen getragenen Tracks wird das ersehnte Gleichgewicht ein Stück näher kommen.

Artist on Soundcloud:
@Aaristos
Artist on Facebook:
@Aaristos
Text by:
@the Doubljuh
Tracklist:
@tracklist

Comments

comments

Load More Related Articles
Load More By deep stories
Load More In Podcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Check Also

Deep Story #99 | time is a mysterious thing | Tube & Berger

🇩🇪 Sie zerrinnt sekündlich und man hat nie genug, dennoch ist sie unendlich… die Zei…