Home Podcast Deep Story #42 | Blick zurück | By CubaLou

Deep Story #42 | Blick zurück | By CubaLou

0
2

Überall haben wir all die Jahre hier und dort Stücke unseres Herzens gelassen. Dort wo Erinnerungen wach werden, wo wir mit einem Lächeln oder Tränen in den Augen stehen bleiben und für einen kurzen Augenblick in uns gehen, dort finden wir sie wieder. Sie können sich in so vielfältigen Dingen und Orten verstecken, dass wir eine Schatzkarte bräuchten, um sie alle wiederzufinden. Wenn wir zurückblicken, können wir ihre Spuren verfolgen und Teile der Schatzkarte frei rubbeln. Eine mühsame Suche die auch in Sackgassen enden kann und deren Wert wir oft erst spät erkennen. Doch es lohnt sich auf eine Reise in sein Gedächtnis zu gehen und die dunklen Ecken zu erhellen. Denn wenn wir nicht wissen wo sich unsere Teile des Herzens befinden, bleibt kaum genug davon übrig um weiterzuleben. Doch wer sich bewusst ist wo und bei wem er sein Herz gelassen hat, ist wohl reicher als Donald Duck. Sein größtes Glück angemessen zu verteilen anstatt es in einem Tresor wegzuschließen verschafft wahre Freude. So lasst uns dieses Fest nutzen, um eine weitere Erinnerung zu schaffen, die wir später mit Freude wiederfinden können!

Dabei können wir den besinnlichen klängen von CubaLou lauschen. Sie erzählt uns von ihrer Suche. Dabei wirft sie anhand von melodischen und träumerischen Klängen einen Blick zurück. Vielleicht entdecken einige von euch dabei ja auch Musikstücke an die sie ein Teil ihres Herzens verschenken können.

Artist on Soundcloud:
@cubalou
Artist on Facebook:
@cubalou
Text by:
@the Doubljuh
Tracklist:
@tracklist

Comments

comments

Load More Related Articles
Load More By deep stories
Load More In Podcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Check Also

Deep Story #93 | ein seltsames Ritual | Samer Soltan

Ein Gedankenblitz lässt ihn erwachen. Die Orientierung fällt noch schwer. Münder bewegen s…